Was ist das Human Design System?

Das Human Design System ist eine Erinnerungsmatrix.

Es bietet eine Möglichkeit, etwas von dir zu erfahren, zu hören, zu sehen. Nichts neues, sondern etwas, das tief in dir sowieso schon immer da war.
Es ist so etwas wie ein Freilegen: Wer bin ich denn wirklich? Fernab von allen Erwartungen im Aussen und “ich muss doch, ich kann nicht und ich darf nicht, weil…”.

Das Human Design System zeigt und beschreibt die energetische Frequenz eines Menschen. Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Fähigkeiten und Potenziale, die er hier auf diese Welt mitbringt.
Das Human Design System zeigt uns genau das. Damit bekommen wir die wunderbare Möglichkeit uns selbst zu verstehen und uns mehr und mehr zu lieben für das, was wir wirklich sind.

Und nicht nur das.
Mit Human Design bekommen wir auch ein Verständnis dafür, was passiert, wenn wir mit anderen zusammen kommen.
Welche Mechaniken dann entstehen können und dass es einfach unnötig ist, manche Dinge persönlich zu nehmen.
Ganz im Sinne von: Raus aus dem Drama. Rein ins Verstehen.

Verstehen ermöglicht Bewusstwerdung.
Bewusstwerdung ermöglicht Erleichterung.
Erleichterung eröffnet Raum für Frieden und Liebe.

Was ist das Human Design nicht?

Es ist kein allerHeilmittel. Es ist kein Dogma. Es ist keine Sekte. Es ist kein Hokuspokus. Es ist kein Guru.
Weil es eben NICHT ein weiteres, neues Konzept ist, das Dir erklären will, wie du etwas wirst oder zu etwas kommst.

Was es ist:

Das Human Design System ist eine Matrix, mit der Du auf ganz mechanische Art und Weise Deine ureigensten Potenziale anzapfen kannst und damit Dir und Deiner konditionierten Denk- und Glaubensmuster immer mehr auf die Schliche kommst.

Oder mit den Worten von Alokanand Diaz:

Human Design ist keine Therapie, obwohl es zutiefst therapeutisch sein kann, wenn man es im Alltag erlebt, aber es gibt keinen Therapeuten. Du bist dein eigener Therapeut, du bist derjenige, der dich selbst beobachtet, du bist derjenige, der dir sagt, was du wissen musst, basierend auf dem, was du selbst erkannt hast, und nicht auf dem, was du von mir gehört hast. Basierend auf den Dingen, die du MIT DEINEN EIGENEN AUGEN siehst, die du mit deiner eigenen Form erlebt hast. Am Ende ist das also das große Dilemma, dem man sich stellen muss.

Wer führt die Zügel deines Lebens?

Alles hat eine Bestimmung. Auch Du.

Auf Grundlage deiner Körpergrafik erhältst du einfache, praktisch anwendbare Schlüssel, die
deinem wahren Wesen entsprechen, dich unterstützen und dir deinen individuellen Lebens- und Entscheidungsweg aufzeigen.

-> Der Weg von der Selbsterkenntnis zur Selbstverwirklichung – zur eigenen
Wahrheit und Wahrhaftigkeit. Denn:

Die Welt braucht Dich vor allem, wenn Du echt bist.

 

Herzensbotschafterin

Liebesbriefe:

Von mir an Dich.
In Form von Impulsen, Gedanken, Fotos, Bildern, Texten, etc.. Ich lade Dich herzlich ein, in unregelmäßigen Abständen.

Hast Du Lust auf kleine Überraschungen?

Dann trag Dich gerne hier ein.

Ich freu mich.