heranführen – begleiten – unterstützen.

da sein – bestärken – klären – neu ordnen.

Befindest Du Dich im Chaos? Im Chaos Deines Lebens?

Tobt ein Sturm um Dich herum und weht Dich in alle Richtungen?

Oder ist es dunkel? Oder farblos?

Dreht es sich? Immer die gleichen Fragen? Ängste? Zweifel?

Kommst Du Dir manchmal vor wie ein Käfer unter einer umgedrehten Tasse?

Bist Du offen für Perspektiven und Ideen, die wirklich einen Unterschied in Dir machen können?

Hast Du Lust auf Leben und Lebendigkeit?

Das kannst Du von mir bekommen:

Raum.
Einen wertschätzenden Raum zum Sein. Zum Wahrnehmen. Dich wahrnehmen. Dich im Sturm, im Dunkeln, in der Farblosigkeit. Raum zum Aushalten. Raum für Möglichkeiten.

Klarheit.
Was ist wirklich.

Halt.
GeHalten – AnHalten – InneHalten. Wir halten, damit Du Dich wieder selber halten kannst.

Tiefe.
Mit mir zusammen. Achtsam in die Tiefe schauen – unter die Oberfläche.

Lebensfreude.
Meine Lebensfreude. Meine Lebendigkeit. Und damit die Erinnerung an all das in Dir.

Kraft.
Kraftvolle, intuitive Impulse für eine neue Ordnung.

Ich bin mit all meiner Liebe offen und ehrlich Deine Begleiterin.

Deine Zutat:

Ein offenes Herz, einen offenen Geist und die Lust auf eine Reise zu gehen. Auf eine wunderbare Erinnerungs-Reise zu Dir selbst.

Ein Tag mit Dir. Ein Geschenk an Dich selbst. Spüre Dich – deinen Körper –
Ein Mini-Workshop für ein tiefes Verständnis dessen, wer Du bist und
wer Du nicht bist.

In einem Vorgespräch haben wir die Gelegenheit uns etwas kennenzulernen, über Themen zu sprechen, die dich aktuell oder/ und immer wieder beschäftigen.

Wir treffen uns in einem wundervollen Raum

in Bad Essen, der, alleine dadurch, dass wir uns dort aufhalten, schon ein – gehalten sein – vermittelt.

Es geht darum zur Ruhe zu kommen, einmal kurz zur Seite zu treten und das tägliche Tun für einen Tag ganz in den Hintergrund zu stellen.

An diesem Tag möchte ich Dir die Möglichkeit geben, Dich wieder mit Dir
zu verbinden.Es
geht hier nicht um Wissensvermittlung.

Es geht um lebendiges Erfahren.

Darüber reden ist eine Sache. Hören, Fühlen, Spüren –

über die Körperwahrnehmung erleben, was es wirklich ist, ist die andere Sache.

Du verbringst Zeit auf deiner Human Design Körpergrafik in Lebensgröße.

Spüre Deine Essenz. Nimm körperlich wahr, was deine Potenziale wirklich sind.

Ist das, was Du denkst, wer Du bist – wirklich das, wer Du bist?

Du erlebst Unterschiede.

Mit deiner Human Design Schatzkarte und Elementen

aus dem Purpose-Coaching möchte ich Dich darin unterstützen, Dich zu erinnern. Dich an Dich zu erinnern und damit Erdung und gleichzeitig Lebendigkeit zu erfahren.

Human Design Vorkenntnisse ja oder nein. Ganz egal.

Wir werden gemeinsam still und lassen entstehen.

Hast Du Interesse?

Melde Dich bei mir.

Ein Daniela-Blick

Ein erstes Eintauchen

Du bekommst ein Reading online im Zoom-Format. Wir blicken gemeinsam auf deine Körpergrafik. Ich schaue, erzähle Dir vom Wesentlichen.

Welcher Typus. Was ist deine Entscheidungsstrategie und deine Autorität. Was ist dein Profil und was genau sich hinter all dem verbirgt.
Wir sprechen über deine Gaben. Die Geschenke, die du mitbringst in diese Welt. Und auch darüber, wo du in Glaubenssätzen über dich verstrickt sein könntest und wie der Weg aus dieser Verstrickung sein könnte.

Du stellst deine Fragen. Wir schauen, was kommt.

1 – 1,5 Std. –  Deine Investition 155,- EUR.

Zeit mit dir und deiner individuellen HumanDesign Schatzkarte – ein erster intensiver Kontakt

Du bekommst ein Reading, einen intensiven Einblick in das Human Design System und das was es kann.

Wir sprechen über deinen sog. Typus, deine innere Autorität, deine Strategie deinen Kompass.
Darüber was Dich auszeichnet, über Potenziale und wie du deine Entscheidungen triffst. Und wir widmen uns deiner Rolle, deiner Aufgabe im Leben und wie Du diese ausfüllst.

Ein Gespräch. Es entsteht ein ganz individueller Austausch, in dem wir auch anhand von Beispielen und Erfahrungen deine HumanDesign Schatzkarte lebendig machen.

3,5 bis 4 Std. aufgeteilt in 2 Termine an unterschiedlichen Tagen via Zoom oder persönlich mit Stellen auf der großen Körpergrafik. 

Deine Investition 377,- EUR

Weitergehen – tiefer gehen

Unterstützung / Begleitung – ganz individuell

Wir schauen gemeinsam was genau mit De-Konditionierung gemeint ist und was der Verstand damit zu tun hat. Welche Mechaniken und Programme zur Selbstdemontage immer und immer wieder ablaufen.

Anhand von Beispielen, Begegnungen, Situationen aus Deinem Leben schärfen wir gemeinsam die Beobachtung, die Achtsamkeit – das Bewusstsein.

Du erfährst sozusagen hautnah, wie Dir das Verständnis deines Human Design Typus und dessen Strategie eine große Unterstützung dabei sein kann wirkliche Veränderungen zu erreichen und damit einen Unterschied in Deinem Leben zu machen.

Wir treffen uns online per Zoom oder offline entweder bei mir oder (je nach Möglichkeit) in der Natur. 

2 Std. –  Deine Investition 277,- EUR.

Warum ist mein Kind so anders als ich? 

Was stimmt nicht? Was passt bei uns nicht?

Kennst Du das?

Du verstehst die Welt nicht. Das Zusammensein mit deinem Kind ist alles andere als leicht und freudig. Es ist oftmals eine körperliche und mentale Herausforderung für dich.
In deinem Selbstvergleich mit anderen Müttern / Vätern und deren Kindern schneidest Du schlecht ab. Du suchst „den Fehler“ bei Dir. Wertest Dich ab.

Dein Umfeld gibt dir gut gemeinte Ratschläge, wie »Du hast Dein Kind nicht im Griff. Es braucht dies und das«.
Und tief in dir drin spürst Du, dass es um ganz etwas anderes geht als „das Kind in den Griff zu bekommen“.
Nämlich im Gegenteil, es geht um Unterstützung und Bestärkung in einem wertschätzenden Miteinander.

Das Human Design System kann uns hier ein großer Diener sein.
Das Bewusstsein über die energetische Frequenz deines Kindes und die Dynamik, wenn du mit ihm zusammen bist, kann großes Verständnis und Erleichterung bringen.
Es kann Dich zum einen von Selbstvorwürfen und den daraus folgenden, sich immer wiederholenden, Schleifen befreien und zum anderen konkret aufzeigen, wie Du dein Kind gut und sicher in seiner Individualität begleiten kannst.

Ich biete Dir ein Zoomtreffen zur „Eltern-Kind-Begleitung“ mit Aufzeichnung als Audiodatei.
Wir schauen gemeinsam auf Deine Körpergrafik und die Deines Kindes.

Auch möglich als Partnerschaftsanalyse für das DU und ICH im gemeinsamen WIR.

2 Std. – Deine / Eure Investition 277,- EUR

Du wünscht Dir etwas anderes?

Eine andere Form?

Ist nicht das passende für Dich dabei?

Sprich mich bitte gerne an.

Ich begleite Dich ganz individuell.

Mein Angebot dient der persönlichen Entwicklung.

Es sollte nicht als ein Heilversprechen für körperliche oder psychologische Fälle betrachtet werden.

Herzensbotschafterin

Liebesbriefe:

Von mir an Dich.
In Form von Impulsen, Gedanken, Fotos, Bildern, Texten, etc.. Ich lade Dich herzlich ein, in unregelmäßigen Abständen.

Hast Du Lust auf kleine Überraschungen?

Dann trag Dich gerne hier ein.

Ich freu mich.