erinnern – verändern –       begleiten.

da sein – bestärken – klären – neu ordnen.

Möchtest Du in Deinem Leben etwas verändern? Braucht es eine neue Sichtweise?

Oder befindest Du Dich bereits mitten in der Neuordnung und es fühlt sich an wie Chaos?

Ist es dunkel? Farblos?

Dreht es sich? Immer die gleichen Fragen? Ängste? Zweifel?

Kommst Du Dir manchmal vor wie ein Käfer unter einer umgedrehten Tasse?

Bist Du offen für Perspektiven und Ideen, die wirklich einen Unterschied machen können?

Hast Du Lust auf Leben und Lebendigkeit?
Freude und Leichtigkeit?

Das kannst Du von mir bekommen:

Raum.
Einen wertschätzenden Raum zum Sein. Zum Wahrnehmen. Dich wahrnehmen. Dich im Sturm, im Dunkeln, in der Farblosigkeit. Raum zum Aushalten. Raum für Möglichkeiten.

Klarheit.
Was ist wirklich.

Halt.
GeHalten – AnHalten – InneHalten. Wir halten, damit Du Dich wieder selber halten kannst.

Tiefe.
Mit mir zusammen. Achtsam in die Tiefe schauen – unter die Oberfläche.

Lebensfreude.
Meine Lebensfreude. Meine Lebendigkeit. Und damit die Erinnerung an all das in Dir.

Kraft.
Kraftvolle, intuitive Impulse für Veränderung.

Ich bin mit all meiner Liebe offen und ehrlich Deine Begleiterin.

Deine Zutat:

Ein offenes Herz, einen offenen Geist und den Mut loszugehen. Loszugehen für Dich selbst. Für Dein Leben in einer neuen Welt.

Ein Tag mit Dir: Ein Geschenk an Dich selbst
Spüre Dich & deinen Körper – ein Mini-Workshop für ein tiefes Verständnis dessen, wer Du bist und
wer Du nicht bist.

In einem Vorgespräch haben wir die Gelegenheit uns etwas kennenzulernen, über Themen zu sprechen, die dich aktuell oder/ und immer wieder beschäftigen.

Wir treffen uns in einem wundervollen Raum

in Bad Essen, der, alleine dadurch, dass wir uns dort aufhalten, schon ein – gehalten sein – vermittelt.

Es geht darum zur Ruhe zu kommen, einmal kurz zur Seite zu treten und das tägliche Tun für einen Tag ganz in den Hintergrund zu stellen.

An diesem Tag möchte ich Dir die Möglichkeit geben, Dich wieder mit Dir
zu verbinden.Es
geht hier nicht um Wissensvermittlung.

Es geht um lebendiges Erfahren.

Darüber reden ist eine Sache. Hören, Fühlen, Spüren –

über die Körperwahrnehmung erleben, was es wirklich ist, ist die andere Sache.

Du verbringst Zeit auf deiner Human Design Körpergrafik in Lebensgröße.

Spüre Deine Essenz. Nimm körperlich wahr, was deine Potenziale wirklich sind.

Ist das, was Du denkst, wer Du bist – wirklich das, wer Du bist?

Du erlebst Unterschiede.

Mit deiner Human Design Schatzkarte und Elementen

aus dem Purpose-Coaching möchte ich Dich darin unterstützen, Dich zu erinnern. Dich an Dich zu erinnern und damit Erdung und gleichzeitig Lebendigkeit zu erfahren.

Human Design Vorkenntnisse ja oder nein. Ganz egal.

Wir werden gemeinsam still und lassen entstehen.

Hast Du Interesse?

Melde Dich bei mir.

Hin zu Dir.

Losgehen – Für Dich.

Das Alte stimmt nicht mehr.
Und da ist eine tiefe Sehnsucht in dir. Eine Sehnsucht nach…. 

Meine Energie geht für Veränderung – Fürs Losgehen in eine gesunde, neue Zukunft.
Damit mag ich dich anschubsen. Erinnern und begleiten.
Wir nehmen uns Zeit und Raum FÜR DICH. Wir begeben uns gemeinsam auf die Spur – auf die Spur hin zu dir und deiner eigenen Essenz.
Dein individuelles Human Design unterstützt uns.

In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und schauen, was es braucht. Wir treffen uns innerhalb von 3 Monaten regelmäßig. Insgesamt an 6 Terminen zu je 1,5 bis 2 Std..

Online via Zoom oder offline. Das besprechen wir ganz individuell. Ausserdem sind wir in Verbindung über Sprach- oder Textnachrichten (WhatsApp o.ä.).

Willst Du aufbrechen?

Daniela-Blick

Ein erstes Eintauchen

Du bekommst ein sog. Human Design Grundreading. Wir blicken gemeinsam auf deine Körpergrafik – deine Schatzkarte.
Ich schaue, erzähle Dir vom Wesentlichen.

Welcher Typus. Was ist deine Entscheidungsstrategie und deine Autorität. Was ist dein Profil und was genau sich hinter all dem verbirgt.
Wir sprechen über deine Gaben. Die Geschenke, die du mitbringst in diese Welt. Und auch darüber, wo du in Glaubenssätzen über dich verstrickt sein könntest und wie der Weg aus dieser Verstrickung sein könnte.

1 – 1,5 Std. –  Deine Investition 155,- EUR.

Oder: Erst einmal kurz “Ohren reinhalten” in Form einer 10-min Audiosequenz, gesprochen von mir für Dich.

Deine Investition 20,- EUR.

Weitergehen – tiefer gehen

Unterstützung / Begleitung – ganz individuell

Du bist soviel mehr als das, was Du Dir immer wieder über Dich selbst und über die Welt erzählst.
Wir begeben uns gemeinsam auf die Spur.
Vielleicht gibt es Mechaniken und Muster aufzudecken, die immer und immer wieder, vielleicht auch destruktiv, ablaufen.

Du hast bereits ein Human Design Grundreading genossen.
Anhand von Beispielen, Begegnungen, Situationen aus Deinem Leben schärfen wir nun gemeinsam die Beobachtung, die Achtsamkeit – das Bewusstsein.

Was macht den Unterschied, Human Design und die eigene Strategie & Autorität immer mehr in den Alltag zu integrieren? Wir gehen weiter mit deiner Schatzkarte.
Es gibt soviel zu ent-decken und zu erforschen.

Wir treffen uns online per Zoom oder offline entweder bei mir oder (je nach Möglichkeit) in der Natur.

2 Std. –  Deine Investition 277,- EUR.

Warum ist mein Kind so anders?

Was stimmt nicht? Was passt bei uns nicht?

Du verstehst die Welt nicht. Das Zusammensein mit deinem Kind ist alles andere als leicht und freudig. Es ist oftmals eine körperliche und mentale Herausforderung für dich. In deinem Selbstvergleich mit anderen Müttern / Vätern und deren Kindern schneidest Du schlecht ab. Du suchst „den Fehler“ bei Dir. Wertest Dich ab.

Dein Umfeld gibt dir gut gemeinte Ratschläge, wie “Du hast Dein Kind nicht im Griff. Es braucht dies und das”.
Und tief in dir drin spürst Du, dass es um ganz etwas anderes geht – nämlich um Unterstützung und Bestärkung in einem wertschätzenden Miteinander.

Das Human Design System kann uns hier ein großer Diener sein. Das Bewusstsein über die energetische Frequenz deines Kindes und die Dynamik, wenn du mit ihm zusammen bist, kann großes Verständnis und Erleichterung bringen. Es kann Dich zum einen von Selbstvorwürfen und den daraus folgenden, sich immer wiederholenden, Schleifen befreien und zum anderen konkret aufzeigen, wie Du dein Kind gut und sicher in seiner Individualität begleiten kannst.

Ich biete Dir eine Eltern-Kind-Begleitung. Wir schauen gemeinsam auf Deine Körpergrafik und die Deines Kindes.

Auch als Partnerschaftsanalyse möglich.
2 Std. – Deine / Eure Investition 277,- EUR

Du wünscht Dir etwas anderes?

Eine andere Form?

Ist nicht das passende für Dich dabei?

Sprich mich bitte gerne an.

Ich begleite Dich ganz individuell.

Mein Angebot dient der persönlichen Entwicklung.

Es sollte nicht als ein Heilversprechen für körperliche oder psychologische Fälle betrachtet werden.

Herzensbotschafterin

Liebesbriefe:

Von mir an Dich.
In Form von Impulsen, Gedanken, Fotos, Bildern, Texten, etc.. Ich lade Dich herzlich ein, in unregelmäßigen Abständen.

Hast Du Lust auf kleine Überraschungen?

Dann trag Dich gerne hier ein.

Ich freu mich.