In mir selbst zu Hause sein.

In mir selbst zu Hause sein.

In mir selbst zu Hause sein. Das fühle ich immer mehr.Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin „anders“.Ich denke anders, ich mache Dinge anders als andere.Und was ist schon anders?Sind wir nicht alle „anders“? Ich erlebe pure Begeisterung und Freude - manchmal wie ein...

Lasst uns anfangen.

Lasst uns anfangen.

Lasst uns anfangen, zu verstehen, dass alles mit allem zusammenhängt. Und, dass wir nur bei uns selbst anfangen können. Wir geben soviel Erwartungen und anderes Zeug nach aussen ab.Oftmals suchen und finden wir dort auch eine Person oder einen Umstand der "Schuld an...

“Human Design ist sowas von am Zahn der Zeit”

“Human Design ist sowas von am Zahn der Zeit”

Um einen weiteren kurzen Einblick in mein Wirken und in das, was mit Hilfe des Human Design Systems möglich ist, zu geben, möchte ich hier gerne eine Rückmeldung aus einer meiner 1:1 Begleitungen teilen.   Stina und ich haben uns in einem ersten Teil online per...

Rückmeldung & Human Design und die Schubladen

Rückmeldung & Human Design und die Schubladen

  Mirsada geht mit den Tieren. Sie ist tief verbunden mit Mutter Erde. Als die Projektorin, die sie ist, „folgt sie dem Ruf“, wie sie es selber ausdrückt. Dem Ruf der Erde, der Orte, der Tiere… Und ja - Projektorin - ein Human Design Begriff. Eine „Einteilung“ -...

Warum ich das Human Design System so liebe

Warum ich das Human Design System so liebe

Es fühlt sich ein bisschen so an als ob ich mein Leben lang genau darauf gewartet habe.Auf etwas, das mir das Leben und das Menschsein erklärt. Ra Uru Hu hat dieses Wissen 1987 empfangen und bis zu seinem Tod 2011 weitergegeben.Er beschreibt es so: Human Design öffnet...

Machen ist wie wollen – nur besser

Machen ist wie wollen – nur besser

Machen ist wie Wollen – nur besser. Anfang März – Abendspaziergang am Kanal. Kurzer Stop auf einer Brücke. Schiffe beobachten – Himmel, Wolken, untergehende Sonne anschauen. Handyfoto.  Beim üblichen „Checken der Nachrichten“ sah ich einen WhatsApp-Status mit ganz...

Samen setzen

Samen setzen

Samen setzen. Ängste annehmen - loslassen.Frühling. Neubeginn. Samen setzen. Ralf, mein Herzensmensch an meiner Seite, und ich haben vor ein paar Tagen gemeinsam eine keimende Eichel in die Erde gesetzt. Neubeginn. Leben. Lebendig.Ängste annehmen - loslassen.Wie geht...

Liebe (sein)

Liebe (sein)

Liebe ist das Gegenteil von Angst und der Boden aus dem alles genährt wird und wächst. Liebe zeigt uns immer den Weg. Sie ist das Licht, das uns trägt und durch jede Dunkelheit führt.   Liebe (sein). Ich erinnere mich, einmal zu jemandem gesagt zu haben „mit...

(Selbst)Verantwortung

(Selbst)Verantwortung

Ich habe eine zeitlang gebraucht, um etwas mehr zu verstehen, was Selbstverantwortung wirklich alles beinhaltet und wie wertvoll sie ist. Und um allumfänglich dahinter zu blicken, braucht es wohl ein lebenslanges Beobachten und Lernen. Unsere Komfortzone, in der wir...

Herzensbotschafterin

Liebesbriefe:

Von mir an Dich.
In Form von Impulsen, Gedanken, Fotos, Bildern, Texten, etc.. Ich lade Dich herzlich ein, in unregelmäßigen Abständen.

Hast Du Lust auf kleine Überraschungen?

Dann trag Dich gerne hier ein.

Ich freu mich.